Interdisziplinäre Fortbildungsveranstaltungen in der Chirurgischen Klinik im Jahr 2018

auch im Jahr 2018 möchte ich Sie ganz herzlich zu unserer neu gestalteten interdisziplinären Fortbildungsveranstaltung in die Chirurgische Klinik des Universitätsklinikums Erlangen einladen.

Über das Jahr verteilt haben wir interessante Themen aus der Viszeralchirurgie für Sie zusammengestellt. Es werden jeweils zu einem Themengebiet mehrere Referenten eingeladen, um die Themen interdisziplinär besprechen zu können. Die Veranstaltungen finden im Rudolf-Wöhrl-Hörsaal statt.

Im Anschluss freuen sich mein Team und ich, mit Ihnen bei einem Imbiss ins Gespräch zu kommen.

Zu den einzelnen Veranstaltungen werden Sie jeweils rechtzeitig mit einem gesonderten Folder und weiteren Detailinformationen eingeladen. Wir hoffen, mit den Themen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihre Teilnahme.