Informationsveranstaltung "Darmkrebs"

Östliche Stadtmauerstr. 11

Gebäude: Hörsaal Stadtmauerst
Raum: Hörsaal

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Treppenlift und barrierefreies WC vorhanden. Telefon für Treppenlift: 09131 85-34858

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung zum Thema Darmkrebsvorsorge im Rahmen des Darmkrebsmonats ein, die am Montag, 4. März 2024 von 15.30 bis 16.30 Uhr im Hörsaal Östliche Stadtmauerstr. 11, 91054 Erlangen stattfinden wird.
Die Teilnahme ist kostenlos und es erwartet Sie ein informatives Programm rund um die Prävention und die Behandlung von Darmkrebs.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen ein Bewusstsein für die Bedeutung der Darmkrebsvorsorge schaffen und Ihnen die notwendigen Informationen für eine gesunde Lebensführung mit auf den Weg geben.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen informativen Austausch im Darmkrebsmonat.

Prof. Dr. med. Robert Grützmann, MBA

Patienten/Öffentlichkeit